Zum Hauptinhalt springen

In einem Haus, das atmet und mit seinem natürlichen Raumklima das Wohlbefinden seiner Bewohner steigert. Das nach Holz und Wald und Freiheit riecht und auf der Stelle Gemütlichkeit schafft. BHB-Blockhausbau aus Kleinhartmannsdorf macht diese Träume wahr. Es muss ja nicht gleich ein ganzes Wohnhaus sein – wobei auch das für die Holzexperten kein Problem ist. Eine oder zwei Etagen, 100 oder 200 Quadratmeter groß, mit Terrasse, Balkon, Blumenkästen und Fensterläden – BHB-Blockhausbau macht alle Wünsche wahr. Wer es erst einmal etwas kleiner angehen möchte, kann sich von BHB-Blockhausbau ein individuelles Gartenhaus bauen lassen. Oder einen Carport, eine Garage, einen Pferdestall, ein Bad mit Sauna oder einen Pavillon. „Bei uns bekommt jeder das Haus seiner Wünsche“, sagt der Chef. „Wir haben noch kein Haus zweimal gebaut.“ Das Holz für die Blockhäuser kommt aus Skandinavien. Dort ist die Qualität am besten. „Es muss langsam wachsen, mit engen Jahresringen und feiner Maserung“, erklärt der Holzfachmann. „So hält das Haus ein Leben lang.“

„Von der Hundehütte bis zum Mehrfamilienhaus“ – BHB-Blockhausbau setzt die Vorstellungen der Kunden mit viel Sachverstand um. Jedem Bauprojekt geht ein Gespräch mit dem Architekten und eine detaillierte Konstruktionszeichnung voraus.

Mehr Informationen gibt es hier!

Holzhaus von BHB
„Von der Hundehütte bis zum Mehrfamilienhaus“ – BHB-Blockhausbau setzt die Vorstellungen der Kunden mit viel Sachverstand um.

Zurück zur Übersicht