Woche der offenen Unternehmen Mittelsachsen: Schüleranmeldungen weiterhin möglich!

Noch nicht angemeldet – dann aber schnell! Das erste Halbjahr des Schuljahres 2019/20 ist gemeistert, die Halbjahres-Informationen wurden überreicht – die verdienten Winterferien haben begonnen. Zeit zur Erholung ist dringend notwendig.

Aber Stopp! Wer in diesem oder den nächsten Jahren die Schule verlässt, kann sich zur Woche der offenen Unternehmen Mittelsachsen vom 9. bis 14. März 2020 bestens und vor Ort in den Unternehmen informieren. Die Anmeldung dafür ist auch während der Ferien möglich. In über 280 Unternehmen werden die vielfältigen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten im Landkreis Mittelsachsen vorgestellt von A wie Abiturentenprogramm bis Z wie Zerspanungsmechaniker/in. Wer sich seinen Platz noch nicht gesichert hat, kann das also jetzt noch tun.

WO? Na, www.wirtschaft-in-mittelsachsen.de