Zum Hauptinhalt springen

Messen und Präsentationen, Tagungen, Konferenzen und Arbeitsgruppen – der Tourismusverband „Sächsisches Burgen- und Heideland“ e.V. ist im Jahresverlauf beständig für seine Mitglieder und den Tourismus in der Region unterwegs.

Insbesondere das beim Verband angesiedelte LEADER-Projekt „Qualitätsmanagement Lutherweg in Sachsen“, bei dem unter anderem eine Vor-Ort-Begehung der gesamten Wegstrecke durchzuführen ist, erfordert eine hohe Mobilität.

Dank der Unterstützung von Sponsoren kann die Geschäftsstelle in Waldheim für ihre Aufgaben nun auf ein zweites Fahrzeug zurückgreifen, einen zuverlässigen Peugeot Partner mit genügend Stauraum für Prospekte und Präsentationsmaterial. Die bunte Beklebung macht dabei gleichzeitig regional und überregional Werbung für das Sächsische Burgen- und Heideland.