Zum Hauptinhalt springen

Nun gibt es endlich den langersehnten Neustart. Doch wie werden sich die Gäste verhalten?

Wird sofort die neue Freiheit ergriffen und wieder unbeschwert in die Restaurants und Hotels geströmt wie einst? Dem gilt es etwas entgegenzusetzen, wenn die Branche schnell wieder auf die Beine kommen soll. Sicheres und verantwortungsvolles Reisen unter Einhaltung hoher Infektionsschutz-Standards ist möglich. Es wird viel und geduldig zu erklären sein in Punkto Sicherheit in Gastronomie und Hotellerie in den nächsten Wochen und Monaten – auf Websites, in Social-Media-Kanälen und Newslettern, bei Reservierungsbestätigungen, am Telefon und im Haus. Mit beigefügten Kommunikationsbausteinen und dem Hashtag #SicherGeniessenInSachsen, soll diese Arbeit etwas erleichtert werden. Die Ideen und Bausteine einfach an den Bedarf anpassen und an allen Touchpoints einsetzen! Je häufiger die Botschaft gesendet wird, desto besser.

Kommunikationsbausteine #SicherGenießenInSachsen gibt es hier