Mittelsächsische Unternehmen und das Laserinstitut der Hochschule Mittweida präsentieren sich auf der „LASER World of Photonics in München“

Vom 24. 06.2019 bis 27.06.2019 findet in München die LASER World of PHOTONICS statt. Als Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Informationsverarbeitung (Photonik) versammelt sie mit knapp 1.300 internationalen Ausstellern die wichtigsten Akteure auf dem Gebiet.

Auch mittelsächsische Unternehmen präsentieren dort  ihre Neuheiten aus diesem Bereich.

Die Hochschule Mittweida und ihre Forschungspartner beteiligen sich im Rahmen des Gemeinschaftsstandes „Forschungsland Sachsen“ und "Forschung für die Zukunft"  an dieser Messe.

Unternehmen aus Mittelsachsen

  • Fiberware Generalunternehmen für Nachrichtentechnik GmbH Mittweida und Mitaussteller advanced fiber tool GmbH Mittweida

  • Laser Lounge GmbH Niederwiesa (Start up Gemeinschaftsstand)

  • MOEWE Optical Solutions GmbH Mittweida

  • OPTOGON Deutsche Industrielaser GmbH Erlau