Externer Inhalt von ##teaserTitle##
##teaserText##
Studenten der Macromedia Akademie Leipzig haben aus vor Ort auf historischen Maschinen gewebten Biedermeierstoffen zeitgemäße Modelle entworfen und genäht. Zu sehen sind sehr originelle Entwürfe der Studenten.
Weitere Infos unter www.historische-schauweberei-braunsdorf.de/galerie-inselsteig.php#aktuell
Oder wie wäre es mit „Campana“ – dem Festival der Klänge auf Schloss Rochsburg? Am 03.10.2020 treffen sich von 11.00 bis 20.00 Uhr im Schlosshof Klanginstrumentenbauer, Therapeuten, Klangkünstler, Musiker und Klanginteressierte. Ziel ist ein gemeinsamer Austausch und ein Eintauchen in analoge Töne und Klangwelten. Das digitale Zeitalter wird weit hinter sich gelassen. Der Eintritt ist frei.
Tipp: Abendkonzert „Klänge für die Seele“ um 18.30 Uhr. Eintritt: 13 Euro, ermäßigt 10 Euro. Eine Anmeldung unter Telefon 037383/ 803810 ist notwendig.
Weitere Infos unter www.schloss-rochsburg.de