Zum Hauptinhalt springen

Am 18.03.2023 ab 09.00 Uhr starten Flohmarkt, Familiencafe und Puppentheater im Kirchgemeindehaus in Roßwein.

Ab 9 Uhr startet der kunterbunte Flohmarkt mit allerlei Spielzeug & Babyausstattung. Für die großen Schnäppchenjäger gibt es Deko, Bücher, Kleidung und vieles mehr. Parallel dazu findet ein kleines Kinderprogramm mit verschiedenen Kreativangeboten statt.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Die Flohmarktständler haben Herzhaftes und Süßes im Gepäck.
Ab 15.30 Uhr heißt es dann: Es war einmal ein Prinz, der wollte eine Prinzessin heiraten ... Alle kleinen und großen Zuschauer:innen sind zum Puppenspiel Prinzessin auf der Erbse - gespielt von Heda Bayer - eingeladen.
Alle Veranstaltungen sind kostenfrei. Das Kirchgemeindehaus befindet sich Am Schuldurchgang in Rosswein. Die Veranstaltung wird durch das Bürgerhaus Roßwein organisiert.