Zum Hauptinhalt springen

Im Vorjahr beteiligten sich 40 Unternehmen,  die von über 500 interessierten Besuchern neugierig in Augenschein genommen wurden. In diesem Jahr läuft die Unternehmensakquise bereits auf Hochtouren. 

„Unsere Erwartungen wurden im positiven Sinne mehr als übertroffen.“, freut sich Geschäftsführerin Christiane Babatz, Geschäftsführerin Steyer Textilservice GmbH in Halsbrücke, wenn sie an den ersten Job-und Karrieretag 2017 zurückdenkt. Solche Aussagen, sind Ansporn für die Organisatoren in der GIZEF GmbH in Freiberg, denn das Team um Geschäftsführer Erich Fritz arbeitet schon fleißig an der Neuauflage der mittelsächsischen Version eines Rückkehrertages.

Im Vorjahr beteiligten sich 40 Unternehmen,  die von über 500 interessierten Besuchern neugierig in Augenschein genommen wurden. In diesem Jahr läuft die Unternehmens-akquise bereits auf Hochtouren. Über 1000 Briefe wurden an mittelsächsische Firmen verschickt. Die Handwerkskammer kontaktierte darüber hinaus weitere 2.000 Unternehmen. Bis Ende Mai werden die Rückläufe erwartet.

Kontakt:  Herr Ingmar Petersohn, GIZEF GmbH Freiberg, Am St. Niclas Schacht 13, 09599 Freiberg